Bericht zur Jahreshauptversammlung 2018

Auch in diesem Jahr hat unsere Jahreshauptversammlung im der Gaststätte zum Eichelkamp stattgefunden.

Neben den üblichen Informationen zu Terminen, Gewässer und Aktivitäten, gab es folgende Besonderheiten:

Detlef ist für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden.

Josef ist nun ganze 50 Jahre Mitglied im ASV!

Veränderungsbedarf besteht im Berich der Arbeitsstunden zur Gewässerpflege. Die Angelplätze sind immer gut gepflegt. Die nötige Arbeit ist aber leider auf zu wenigen Schultern verteilt. Besonders unser gewässerwart bittet hier nocheinmal alle Mitglieder um Beteiligung, damit wir unsere Angelplätze gemeinsam in einem guten Zustand halten können.

Wir haben wieder einige Plätze für neue Mitglieder zu vergeben. Wer Angler kennt, die Interesse haben und zu uns passen, möge bitte den Kontakt zum Vorstand herstellen. Uwe wird zudem unseren Verein bei einer der nächsten Fischereiprüfungen vorstellen.

Im nächsten Jahr wird der ASV-Sterkrade 60 Jahre als. Die Mitgliederversammlung hat sich heute darauf geeinigt, dass wir hierzu kein kleines Event auf unserem Gelände mit Sonderbesatz, Wurst und Kaltgetränk veranstalten wollen.

Wir ünschen allen Mitgleidern und Freunden des ASV eine gute, gesundes und erfolgreiches Angeljahr 2018!