Mitglied werden

Der A.S.V. Sterkrade 1959 hat in der Regel 35 Vereinsmitglieder. Das ist eine Vereinsgröße auf die wir uns geeinigt haben, weil unser Gewässer für eine größere Anzahl von Anglern nicht geeignet ist.
Wer bei uns Mitglied werden möchte, kann sich über post@asv-sterkrade.de an unseren Vorstand wenden, die aktuellen Mitgliedsbeiträge erfahren und uns dann eventuell am Sterkrader Weiher treffen.

Um die Anfragen bearbeiten zu können, bitten wir um folgende Angaben:

  • Name, Vorname, Geburtsjahr, Telefonnummer
  • kurze Angaben zur bisherigen Angelerfahrung
  • woher kommt das Interesse am ASV

Da wir ein kleiner Angelverein sind, ist es uns wichtig, persönlich mit InteressentInnen in den Kontakt zu gehen, so dass beide Seiten schauen können, ob wir zueinander passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert